Tezos [XTZ] Kurs erreicht mit 8% Gewinn bullisches Break-Out-Niveau

Tezos [XTZ] Kurs erreicht mit 8% Gewinn bullisches Break-Out-Niveau – Analysten

Tezos [XTZ] verzeichnet in den letzten 24 Stunden einen Zuwachs von 8,04% w.r.t. USD, während der Preis auf $2,87 steigt. Technisch gesehen befindet sich der Preis auf einem kritischen Ausbruchs-Niveau, da die positiven Adoptionsmeldungen einen Schub erhielten.

Ethereum bei Bitcoin Code

Banco BTG Pactual, die größte Investmentbank Lateinamerikas, gab Immobilienmarken auf der Tezos-Blockkette aus. Im vergangenen Jahr startete die BTG Pactual ihr eigenes Sicherheits-Token-Angebot, ReitBZ, auf Ethereum bei Bitcoin Code und brachte 10 Millionen Dollar auf. Die Bank hat beschlossen, ReitBZ im Wert von 5 Millionen Dollar in ReitBZ in das neue Immobilienmünzstück umzuwandeln.

Darüber hinaus führte der Digycode in Frankreich die Akzeptanz im Einzelhandel an, indem Tezos (XTZ) als sechste Kryptowährung für den Handel an über 10.000 Händlerstandorten hinzugefügt wurde.

Technische Analyse

W.r.t. Bitcoin [BTC], der Preis steht kurz vor einem Ausbruch aus dem 200-Tage-EMA (Exponentiell Gleitender Durchschnitt) bei 0,000293 BTC. Darüber hinaus bewegt er sich auf der zinsbullischen Trendlinie mit einem höheren Tief auf den Charts auch an der Unterstützung vorbei nach oben. Trader, Immortal Technique (alias) weist auf den Widerstand bei den aktuellen Niveaus hin, wobei der 200-Tage-MA auf der 12-Stunden-Chart bei 0,000296 BTC liegt.

In letzter Zeit war die Nacht vor der Halbierung von Bitcoin für die Altmünzen besonders pessimistisch. Während sich der Preis auf einen Ausbruch zubewegt, weist CryptoFibonacci, Crypto Trader, CryptoFibonacci auf eine weitere Bedeutung bei Bitcoin Code der aktuellen Niveaus hin. Er twittert,

$XTZ-Tages-Chart. Die Menschen fragen sich immer, warum die Dinge dort aufhören, wo sie aufhören. Nun, hier ist Ihr Beispiel. Passieren Sie die 78,6-Fib-Rückführung und die Bullen werden Spaß haben. #XTZ

Die Unterstützung für die Bullen liegt um die 200-Tage-EMA und 38,2% Fib-Niveaus um $2,2-$2,4.

Die zinsbullischen Kursziele liegen bei einem Jahreshoch von etwa $3,9 (Hoch bei Tagesschluss um $3,55). Die CMF- und MACD-Indikatoren auf der Tagesskala sind ebenfalls positiv. Der RSI auf der Vier-Stunden-Chart bewegt sich in Richtung des zinsbullischen Bereichs und erwartet einen Ausbruch über 70. Der Tagesschlusskurs wird entscheidend sein, um diese zinsbullischen Preissignale zu bestätigen.